Ein Silvester-Baby für Natasha Bedingfield!

Was für ein aufregender Start ins Jahr 2018: Sängerin Natasha Bedingfield ist kurz vor dem Jahreswechsel Mutter geworden.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Herzlichen Glückwünsch Natasha Bedingfield (36, "Unwritten")! Die britische Sängerin ist kurz vor Neujahr zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden und konnte es kaum abwarten, ihren Fans die frohe Botschaft mitzuteilen. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "OMG! Ratet, was ganz am Ende des Jahres passiert ist! Das ist das fröhlichste Neujahr aller Zeiten!" Der dazugehörige Schnappschuss zeigt die Sängerin im Krankenbett, in ihrer Hand hält sie einen Kaffeebecher mit der Aufschrift "Mum".

Bestellen Sie hier Natasha Bedingfields Album "Strip Me Away"

Ihre Fans überhäuften die 36-Jährige prompt mit liebevollen Glückwünschen. Bedingfield hatte die Schwangerschaft erst im Oktober - ebenfalls via Instagram - verkündet. Damals postete sie ein inniges Foto von sich und ihrem Ehemann Matthew Robinson (39), auf dem das Paar den Babybauch der Sängerin umfasst. Im Dezember veröffentlichte sie außerdem ein Foto mit Babyklamotten und deutete an, dass sie einen Jungen bekommt. Für beide ist es das erste Kind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren