Eigener Klobrille für Prinz Charles: Glaubt doch den Mist nicht!

Prinz Charles ist gemeinsam mit seiner Camilla auf Staatsbesuch in Australien. Ein Radiomoderator konfrontiert den britischen Thronfolger mit einem irren Gerücht, das sich hartnäckig hält. Reist Prinz Charles stets mit einer eigenen royalen Klobrille?
Im Namen der Queen reisen Charles und Camilla quer durch Down Under, um dort die Commonwealth Games zu eröffnen. In Brisbane treffen die beiden jetzt auf einen Journalisten, der besonders direkt nachfragt.
Prinz George muss auch im Winter kurze Hosen tragen
Im März erschien eine neue Biografie ("Rebel Prince, The Power, Passion and Defiance of Prince Charles") über Prinz Charles, in der behauptet wird, Prinz Charles reise gern mit Extrawünschen. Ausschließlich Bio-Lebensmittel dürfen angeblich gereicht werden und der Prinz bestünde sogar auf eine persönliche Klobrille.
Prinz Charles: Keine eigene Klobrille
Doch was ist dran an der Anekdote um den royalen Thron? "Meine eigene was?", fragte Charles verdattert und riet dem Radioredakteur dann, "diesen ganzen Mist" nicht zu glauben. Auch Camilla wurde bei einem weiteren Radio-Interview auf die persönliche Klobrille ihres Gatten angesprochen. Sie schimpft und flucht: "Glaubt den dummen Gerüchten doch nicht".
Na, dann wäre das ja endlich auch geklärt.
Britische Thronfolge: Diese Royals bringen sich in Stellung