Eigener Fußballplatz plus Strand: Ed Sheeran renoviert sein Eigenheim

Ed Sheeran lässt sein Haus in England aufwendig renovieren. Neben einem eigenen Fußballplatz soll es auch einen Privatstrand, mehrere Weiher und einen Gemüsegarten samt Gewächshaus geben.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seine Karriere läuft hervorragend, er hat ein geschätztes Vermögen von 90 Millionen US-Dollar und im vergangenen Winter soll er heimlich seine Jugendliebe Cherry Seaborn (26) geheiratet haben: Popstar Ed Sheeran (28) scheint im Leben schon alles erreicht zu haben. Eines steht zum großen Glück aber noch aus: Der Engländer plant offenbar sein Grundstück in Suffolk, einer Gemeinde nördlich von London, aufwendig umbauen zu lassen.

Das aktuelle Album "Divide" von Ed Sheeran gibt es hier

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, liegen der Gemeinde große Umbaupläne vor. Der große Fußballfan hat unter anderem vor, seinen eigenen Fußballpatz bauen zu lassen. Um die Nachbarn nicht zu stören, soll aber zwischen Mitternacht und sieben Uhr morgens Fußballverbot herrschen und auch die Beleuchtung soll in dieser Zeit ausgeschaltet sein.

Privatstrand, Swimmingpool, Gemüsegarten

Neben dem sportlichen Teil wünscht sich Sheeran laut den Plänen einen Privatstrand mit zwei Weihern und einen großen Swimmingpool. Auch ein Gewächshaus und ein Gemüsegarten stehen auf der Wunschliste des "Shape of You"-Interpreten. Dort will der Popstar sein eigenes Obst- und Gemüse anbauen. Auch einige Tiere will sich der 28-Jährige anschaffen. Unter anderem sollen Hühner, Ziegen und Schafe bald zur Sheeran-Familie gehören.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.