Eigene Talkshow für Drew Barrymore

Drew Barrymore bekommt eine eigene Talkshow
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Drew Barrymore versucht sich 2020 als Talkmasterin
DFree / Shutterstock.com Drew Barrymore versucht sich 2020 als Talkmasterin

Neuer Job für Drew Barrymore (44, "3 Engel für Charlie - Volle Power"): Der Hollywood-Star wird ab Herbst 2020 in einer neuen Talkshow für CBS Television Distribution als Moderatorin zu sehen sein, wie "Variety" berichtet.

Der Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" mit Drew Barrymore hier streamen

"Ich hätte niemals zu träumen gewagt, einmal eine tägliche Talkshow moderieren zu dürfen", freut sich die Schauspielerin. Gemeinsam mit Chris Miller (44) und Ember Truesdell wird sie das Format auch produzieren. "Ich bin wirklich begeistert und geehrt, diese Show mit CBS machen zu dürfen", so die 44-Jährige weiter.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren