Eifersucht: Angelina Jolie ist sauer auf ihre Schwiegermutter

Das gefällt der Hollywood-Schönheit gar nicht: Angelina Jolie ist eifersüchtig, weil ihre Schwiegermutter sich immer noch blendend mit Brad Pitts Ex, Jennifer Aniston, versteht. Da sind Probleme vorprogrammiert.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Angelina Jolie gefällt es gar nicht, dass Brad Pitts Mutter sich noch gut mit Jennifer Aniston versteht
dpa Angelina Jolie gefällt es gar nicht, dass Brad Pitts Mutter sich noch gut mit Jennifer Aniston versteht

NEW YORK - Das gefällt der Hollywood-Schönheit gar nicht: Angelina Jolie ist eifersüchtig, weil ihre Schwiegermutter sich immer noch blendend mit Brad Pitts Ex, Jennifer Aniston, versteht. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist zunehmend ungehalten darüber, dass Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (40) immer noch eine gute Beziehung zu ihrer früheren Schwiegermutter Jane Pitt hat.

Ursprünglich wollte sie ihre Reise nach Budapest für ihren neuen Film „Salt“ alleine machen, nahm aber in letzter Minute die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit, weil sie sie nicht bei Pitts Eltern lassen wollte, verriet ein Insider dem US-Magazin „In Touch Weekly“.

„Angie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab. Also wollte sie nicht, dass Jane auf die Zwillinge aufpasst“, so der Insider. Jane Pitt sehe Jennifer Aniston aber immer noch als Tochter an, hieß es. Aniston soll Jane immer noch wegen vielen Dingen um Rat fragen, angefangen bei Liebesdingen über größere Anschaffungen bis zu Karriere-Entscheidungen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren