Ehe war "von Anfang an eine Achterbahnfahrt"
Paris - Zwischen Halle Berry und Olivier Martinez soll es schon länger kriseln.
Der französische Schauspieler und seine amerikanische Kollegin hatten kürzlich nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, allerdings sei ihre Beziehung von Anfang an eine Achterbahnfahrt gewesen. Ein Insider sagte gegenüber dem 'People'-Magazin: "Bei Olivier und Halle hängt schon länger der Haussegen schief. Nach einer Weile war da einfach nichts mehr zu machen. Sie haben viel Zeit damit verbracht, ihre Ehe zu retten. Es glich von Anfang an einer Achterbahnfahrt."
Obwohl das Paar seine Probleme hatte, hieß es kürzlich, "die Wogen würden sich langsam glätten", nachdem sie "einen schönen Sommer miteinanderverbrachten". Allerdings hat sich die Schauspielerin angeblich dazu entschlossen, die Ehe zu beenden, nachdem ein Flughafenangestellter das Paar auf mehrere Millionen Euro verklagte. Der Mitarbeiter des Flughafens in Los Angeles behauptet seit Januar, der Schauspieler habe ihn mit einem Kinderwagen zu Boden gestoßen. "Als sie davon erfahren hat, war für sie Schluss", so der Insider weiter.
"Olivier war der Gelackmeierte": Halle Berry schon seit Wochen getrennt?
Freunde von Martinez, mit dem Berry den kleinen Sohn Maceo hat, bestehen darauf, dass der Beau bis zum Ende gekämpft hat, so sagte ein Insider: "Olivier hat es geliebt, verheiratet zu sein. Scheidung war nie auf dem Plan." Angeblich soll das Paar einen Sorgerechtsstreit vermeiden wollen, wie der Vertraute weiter ausplauderte: "Sie wollen das Ganze wie liebende Eltern behandeln, damit jeder viel Zeit mit Maceo verbringen kann. Er verdient das und noch mehr."
- Themen:
- Scheidung