Ehe gescheitert: Blake Shelton und Miranda Lambert trennen sich

Sie waren das Traumpaar der Country-Szene, doch ab sofort gehen Miranda Lambert und Blake Shelton getrennte Wege. Das Ehepaar gab am Montag die Trennung bekannt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei den diesjährigen Brit Awards im Februar zeigten sich Miranda Lambert und Blake Shelton noch als glückliches Ehepaar
Jordan Strauss/Invision/AP Bei den diesjährigen Brit Awards im Februar zeigten sich Miranda Lambert und Blake Shelton noch als glückliches Ehepaar

Neun Jahre lang waren Miranda Lambert (31, "Somethin' Bad") und Blake Shelton (39, "Footloose") zusammen - vier Jahre sogar verheiratet. Doch nun gab das Traumpaar der US-Country-Szene seine Trennung bekannt. In einem kurzen Statement, das von der US-Nachrichtenagentur "Associated Press" veröffentlicht wurde, bestätigten die beiden am Montag ihr Ehe-Aus. "Das ist nicht die Zukunft, die wir uns gemeinsam ausgemalt haben", so das ehemalige Paar. Nähere Gründe für das Scheitern ihrer Beziehung wollten die beiden jedoch nicht preisgeben.

Sehen Sie auf Clipfish das Musik-Video zum Song "Little Red Wagon" von Miranda Lambert

Sie fügten lediglich an: "Schweren Herzens werden wir nun getrennte Wege gehen. Wir sind echte Menschen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflichst um Privatsphäre und Mitgefühl in dieser sehr persönlichen Angelegenheit." Bereits während ihrer Ehe hielten sich in der Presse immer wieder hartnäckig Gerüchte über eine Trennung. Die Grammy-Preisträgerin und der "The Voice"-Juror lernten sich 2006 kennen und heirateten schließlich im Mai 2011. Für Shelton ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.