Ehe gerettet: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser dankbar für 2025

Anfang des Jahres waren Anna und Gerald Heiser am Ende ihrer Kräfte und wussten nicht, ob ihre Ehe hält. Doch Ende Dezember blickt die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin dankbar zurück. Gemeinsam hat das Paar einen Neuanfang in Polen gewagt.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Gerald und Anna Heiser sind seit 2018 verheiratet und haben zwei Kinder.
Gerald und Anna Heiser sind seit 2018 verheiratet und haben zwei Kinder. © imago/Future Image

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna (35) und Gerald Heiser (40) haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Sie starteten mit heftigen Eheproblemen, verkauften ihre Farm in Namibia und starteten ganz neu in Annas Heimat Polen. Es sei das bisher schwierigste Jahr des Paares gewesen, bilanziert die zweifache Mutter in einem Posting. Bevor sie sich zum Jahreswechsel eine Social-Media-Auszeit gönnt, blickte sie auf die bewegten Monate zurück.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir sind noch hier"

"Dieser Beitrag ist mir unglaublich schwer gefallen. Jedes Mal, wenn ich mich damit beschäftigt habe, haben mich die Gefühle mit voller Wucht eingeholt." Sie spüre "trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb" eine tiefe Dankbarkeit. "Dankbarkeit dafür, dass unsere Familie nicht zerbrochen ist. Dass wir die Farm im letzten Moment verlassen haben, bevor das Schiff wirklich gesunken ist. Dass wir von einer schützenden Hand beschützt wurden. Und dass wir in den schwersten Momenten von so unfassbar lieben Menschen umgeben waren."

Das Jahr habe sie an ihrer Grenzen gebracht. "Aber es hat uns nicht auseinandergerissen. Wir sind noch hier. Gemeinsam. Und das ist alles andere als selbstverständlich."

2017 im TV kennengelernt

Anna und Gerald Heiser lernten sich im Jahr 2017 bei der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau" kennen, ein Jahr später heirateten sie. 2021 kam Sohn Leon, 2022 Tochter Alina zur Welt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.