Eddie Redmayne modelt für Prada

Eddie Redmayne steht nicht nur als Schauspieler gerne vor der Kamera. Auch als Model fühlt sich der Oscar-Preisträger offenbar wohl. Das beweist er in der neuen Prada-Kampagne.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schauspieler Eddie Redmayne (34, "The Danish Girl") ist das Gesicht der neuen Herbstkampagne von Prada. Für das Luxuslabel ließ sich der Oscar-Preisträger von Starfotograf Craig McDean ablichten. Erste Fotos veröffentlichte Prada über Instagram. Redmayne ist darauf vor rotem oder grauem Hintergrund zu sehen und präsentiert Teile der kommenden Herrenkollektion.

Warum Eddie Redmayne seinen Kollegen auch mal die Miete zahlt, sehen Sie hier auf Clipfish

Wie in der Bildunterschrift zu lesen ist, sollen die Werbeaufnahmen einen "Exkurs durch vergangene Zeiten als Reflektion der Gegenwart" darstellen und optisch an Gesellschaftsporträts aus dem 19. Jahrhundert erinnern. Für Redmayne ist es nicht der erste Model-Job. 2012 stand er zusammen mit Cara Delevingne (23) für das britische Modelabel Burberry vor der Kamera.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren