Eddie Murphys Sohn liebt die Tochter von Martin Lawrence

Die Schauspieler Eddie Murphy und Martin Lawrence verbindet mehr als nur ihr Beruf: Murphys Sohn Eric und Jasmin, die Tochter von Lawrence, sind ein Paar. Das machen die beiden jetzt via Instagram öffentlich.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eddie Murphy (60) und Martin Lawrence (56) sind beide erfolgreiche Schauspieler und standen auch schon gemeinsam vor der Kamera. Doch die beiden verbindet noch mehr: Murphys Sohn Eric (32) und Jasmin (25), die Tochter von Lawrence, sind ein Paar. Das gaben die beiden Hollywood-Sprösslinge jetzt offiziell auf Instagram bekannt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Jasmin Lawrence: Liebeserklärung auf Instagram

Am 10. Juli feierte Eric Murphy seinen 32. Geburtstag und Jasmin Lawrence ließ es sich nicht nehmen, ihm mit liebevollen Worten zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebster", schrieb die 25-Jährige zu zwei gemeinsamen Fotos. Auf einem der beiden Selfies gibt ihr Murphy einen liebevollen Kuss auf die Wange. "Ich bin so unglaublich gesegnet, dich zu kennen, dich zu lieben und dich an meiner Seite zu haben. Auf viele weitere Geschenke, Lacher und schöne Erinnerungen! Ich liebe dich so sehr!", heißt es weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Eric Murphy ist "Hals über Kopf" in Jasmin Lawrence verliebt

Bereits im Juni teilte Eric ein Foto mit Jasmin auf Instagram. "Hals über Kopf in dich verliebt", lautete sein Kommentar dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Eddie Murphy und Martin Lawrence standen in der Vergangenheit in einigen Filmen zusammen vor der Kamera - zum Beispiel in "Boomerang" (1992) und "Lebenslänglich" (1999). Eric ist der älteste Sohn von Murphy. Der 60-Jährige hat insgesamt zehn Kinder. Jasmin ist das älteste Kind von Lawrence - er hat drei Töchter.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.