Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

Baby-News im Hause Murphy: Mit Langzeitfreundin Paige Butcher freut sich Eddie Murphy auf das zweite gemeinsame Kind. Für den Schauspieler ist es bereits der zehnte Nachwuchs.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Familienstammbaum von Hollywood-Star Eddie Murphy (57, "Der Prinz aus Zamunda") wächst weiter. Neun Kinder hat der Schauspieler bereits, schon bald kommt ein weiteres hinzu. Dem US-Magazin "People" bestätigte ein Sprecher der Familie: "Eddie Murphy und seine langjährige Freundin, Paige Butcher, freuen sich bekannt zu geben, dass sie im Dezember ihr zweites Kind erwarten."

Hier gibt es die Filmreihe "Dr. Dolittle" auf fünf DVDs

Die 39-jährige Australierin, mit der Murphy seit 2012 liiert ist, wurde in Los Angeles mit einer eindeutigen Babykugel gesichtet. Für sie ist es das zweite gemeinsame Kind mit dem Schauspieler. Im Mai 2016 kam Töchterchen Izzy Oona (2) zur Welt.

Murphys Großfamilie

Mit Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy (50) war der 57-Jährige von 1993 bis 2006 verheiratet. Aus ihrer Ehe stammen die fünf Kinder Bria (28), Miles (25), Shayne Audra (23), Zola Ivy (18) und Bella Zahra (16). Darüber hinaus hat der Schauspieler drei weitere Kinder: Sohn Eric (29) von Paulette McNeely, Sohn Christian (27) von Tamara Hood und eine elfjährige Tochter von Ex-Spice-Girl Melanie "Mel B" Brown (43).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren