Ed Sheeran unterstützt seinen Schützling

Ed Sheeran unterstützt seinen Schützling
| (lsj/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ed Sheerans Auftritte sind gefragt wie nie - umso größer ist die Überraschung, wenn er ungefragt auftaucht
Arthur Mola/Invision/AP Ed Sheerans Auftritte sind gefragt wie nie - umso größer ist die Überraschung, wenn er ungefragt auftaucht

Das "Barfly", ein kleiner Club in London, ist eigentlich kein Ort für hochkarätige Star-Auftritte. Am Donnerstag jedoch tauchte Pop-Star Ed Sheeran dort auf der Bühne auf.

London - Wie "NME" berichtet, war Sänger Ed Sheeran (24, "Bloodstream") gekommen, um seinen Schützling Jamie Lawson zu unterstützen. Der Newcomer hat einen Vertrag mit Sheerans Label "Gingerbread" und startet karrieretechnisch jetzt durch - ein bisschen Unterstützung durch den diesjährigen Echo-Gewinner in der Kategorie "Bester Künstler international Rock/Pop" kann da sicher nicht schaden.

Auf MyVideo können Sie das Video zur Single "The A Team" sehen, die den Durchbruch für Ed Sheeran bedeutete

Nach dem Auftritt von Jamie Lawson ging es in den Biergarten einer in der Nähe gelegenen Kneipe. Dort jammte Ed Sheeran dann noch spontan mit den Gästen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Klar: Einen Superstar wie den "Thinking Out Loud"-Sänger live zu sehen, ist ein echtes Erlebnis.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren