Ed Sheeran ist positiv auf Coronavirus getestet worden

Ed Sheeran hat bekannt gegeben, positiv auf das Coronavirus getestet worden zu sein. Der Sänger begebe sich nun in Selbstisolation.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert. © Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Sorge um Ed Sheeran (30): Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der Sänger via Instagram bekannt. "Hallo Leute", beginnt der "Bad Habits"-Interpret sein Statement. "Eine kurze Nachricht, um euch mitzuteilen, dass ich leider positiv auf Covid getestet wurde." Er isoliere sich nun selbst und befolge die staatlichen Richtlinien. Sheeran sei "nicht in der Lage", persönliche Verpflichtungen wahrzunehmen. Der 30-Jährige versuche aber, "so viele meiner geplanten Interviews und Auftritte wie möglich von zu Hause aus zu machen".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ed Sheeran entschuldige sich "bei allen, die ich dadurch im Stich lasse". Der Sänger schließt mit den Worten: "Passt auf euch auf." Zu seinem genauen Gesundheitszustand äußerte sich Sheeran nicht. Seine Fans wünschen ihm in den Kommentaren gute Besserung.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren