Dylan Douglas feiert den Schulabschluss

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Stolze Eltern
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Abschlussball-Stolz! Abschluss steht vor der Tür! So stolz auf dich, Dylan, Sprung zum College! Liebe dich so."

"Solitary Man" mit Michael Douglas in der Hauptrolle gibt es als Blu-ray und DVD bei Amazon

Michael Douglas (73, "Basic Instinct") und seine Frau Catherine Zeta-Jones (48, "Lieber verliebt") könnten kaum stolzer sein: Ihr gemeinsamer Sohn Dylan hat die High School beendet. Jetzt feierte der 17-Jährige seinen Abschlussball. Überglücklich gratulierte seine Mutter via Instagram, wo sie gleich zwei Fotos des Teenies teilte: Auf einem posiert er im schicken Anzug mit Fliege und Ansteckblume, auf einem anderen strahlt er neben seinen Eltern in die Kamera. Dem Weg aufs College steht wohl nichts mehr im Wege.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren