Dwayne "The Rock" Johnson wird nochmal Vater

Bei Dwayne "The Rock" Johnson soll der Klapperstorch demnächst vorbeikommen. US-Medien berichten, dass seine Freundin schwanger ist. Der Schauspieler hat bereits eine 14-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Haishan bekommen ein Kind
dpa Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Haishan bekommen ein Kind

Los Angeles - "Fast & Furious"-Star Dwayne (43) und seine Freundin, Singer-Songwriterin Lauren Hashian, werden offenbar Eltern. Die beiden hätten beschlossen, nach fast neun Jahren Beziehung ihre Familie zu erweitern, sagte eine nicht näher genannte Quelle "RadarOnline.com". Im Januar soll der Nachwuchs dem Bericht zufolge auf die Welt kommen.

Einen Trailer zu Dwayne Johnsons Film "San Andreas" sehen Sie auf MyVideo

Johnson hat bereits eine 14-jährige Tochter aus einer anderen Beziehung - und ihr Vater und Lauren könnten es kaum erwarten, ihr einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, wird der Insider weiter zitiert.

Johnsons erstes Kind stammt aus der Ehe mit College-Liebe Dany Garcia, mit der er von 1997 bis 2007 verheiratet war. Das Mädchen lebt bei der Mutter in Florida, verbringt aber regelmäßig Zeit mit ihrem berühmten Vater. Seinen großen Erfolg auf der Leinwand verdankt der Schauspieler und Wrestler auch seinem stabilen Umfeld zu Hause, wie er in einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin sagte. Er versuche in seinem Job immer die Balance zu finden - was Lauren Hashian und seine Tochter einschließe.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren