Dwayne "The Rock" Johnson: Erinnerungen

Dwayne "The Rock" Johnson: Erinnerungen beim Luxusflug
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich schaute auf meinen Teller und begann über mein einfaches gegrilltes Hähnchen mit weißem Reis zu lachen [...] Ich lachte, weil ich als Teenager auf Hawaii lebte und wir aus unserem kleinen 180-Dollar-pro-Woche-Apartment vertrieben wurden und die Insel verlassen mussten. Dieser Teil ist nicht so witzig. Lustig ist aber, dass ich damals mit 14 Jahren schon genau das Gleiche gegessen habe wie heute [...] Einfach gegrilltes Hähnchen mit weißem Reis."

"The Fast and the Furious" - den ersten Film der Reihe können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Auf seiner Reise im Luxusjet nach Hawaii zum Set des "The Fast and the Furious"-Spin-offs "Hobbs and Shaw" (Kinostart: 1. August 2019) wird Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (46) plötzlich an eine Zeit in seinem Leben erinnert, in der er offenbar noch nicht so sehr im Luxus schwelgte wie heute - immerhin der Speiseplan ist noch der gleiche.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren