Dwayne "The Rock" Johnson brennt jetzt auch Schnaps

Dwayne "The Rock" Johnson ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt - und darauf kann er nun auch mit seinem hauseigenen Schnaps anstoßen.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dwayne Johnson will jetzt auch als Schnapsbrenner durchstarten
AdMedia/ImageCollect.com Dwayne Johnson will jetzt auch als Schnapsbrenner durchstarten

Tequila on the Rock(s): Multitalent und Gagen-Krösus Dwayne Johnson (47, "Rampage - Big Meets Bigger ") hat sich ein weiteres Standbein aufgebaut. Wie der Star auf seinem Instagram-Feed enthüllt hat, ist er nun auch stolzer Besitzer einer eigenen Tequila-Marke. Die Spirituose trägt demnach den Namen "Teremana", was laut Johnson für "Geist der Erde" steht.

"Jumanji: Willkommen Im Dschungel" mit Dwayne Johnson ?und Kevin Hart hier ansehen

Ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres soll es den durch Handarbeit hergestellten Tequila zu kaufen geben. Ein einfaches Unterfangen soll das Ganze aber auch für den gestandenen Hollywood-Star nicht gewesen sein, wie er beteuert: "Nach Jahren voller harter Arbeit ist ein Traum in Erfüllung gegangen - aber es ist erst der Anfang und es liegt noch weitere harte Arbeit vor uns."

Wo der bestbezahlte Schauspieler der Welt die Zeit für all das findet, bleibt sein wohlgehütetes Geheimnis. Alleine dieser Tage befinden sich bereits vier neue Filme mit dem Action- und Comedy-Star in der Prä- oder Postproduktion. Vier weitere Streifen, darunter eine Fortsetzung von "San Andreas", wurden zudem schon angekündigt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren