Dwayne "The Rock" Johnson als Pferdefreund

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson gehört dank seiner Statur zu den eindrucksvollsten Männern in Hollywood. Jetzt hat er sich bei Instagram als Pferdefreund geoutet.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Zu unserer Farm zu kommen heißt immer, dass ich zum Stall raufgehe und den Pferden vorsinge - besonders Scooby, dem Pferd und Freund meiner Tochter."

Sehen Sie hier, wie Dwayne Johnson den Selfie-Rekord bricht!

Dass in Dwayne Johnson (43, "Fast & Furious 7") ein echter Tierfreund steckt, beweist der Wrestler mit einem niedlichen Foto auf seinem "Instagram"-Profil. Darauf zu sehen: Ein strahlender "The Rock" mit Gitarre in der Hand und Scooby, das Pferd seiner Tochter, dem er öfter mal ein Ständchen zu singen scheint.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren