Dwayne Johnson verzweifelt beim Puppenspielen mit Tochter Tiana

Wie geduldig ist Schauspieler Dwayne Johnson wirklich? Beim Puppenspielen mit Tochter Tiana wird seine Ausdauer auf die Probe gestellt.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für die Öffentlichkeit ist Dwayne "The Rock" Johnson (48, "San Andreas") ein gefeierter Schauspieler und Hollywoodstar. Für seine Familie ist er in erster Linie fürsorglicher Ehemann und Vater. Das Tolle: Der 48-Jährige scheint in dieser Rolle vollkommen aufzugehen, wie auch sein jüngstes Instagram-Bild beweist. Es zeigt das Wohnzimmer der Familie am Tag nach dem Weihnachtsfest. Es liegen ausgepackte Spielsachen herum und mittendrin sitzt Johnson mit seiner zweijährigen Tochter Tiana.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Bild mag auf den ersten Blick harmonisch wirken. Doch für Johnson spielte sich die Situation wie folgt ab: Tochter Tiana habe ihn zum Spielen mit ihren Puppen aufgefordert. "Was in Wirklichkeit bedeutet: Papa hält diese Barbie ganze 45 Minuten in der Hand, während Baby Tia das macht, wonach ihr der Sinn steht und Barbie völlig ignoriert." Scherzhaft fragt der Schauspieler seine Fans: "Es ist doch bestimmt schon irgendwo 17 Uhr, oder?" Die Weihnachtsfeiertage scheinen das Durchhaltevermögen des Familienvaters wirklich auf die Probe zu stellen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Tochter Tiana sowie ihre ältere Schwester Jasmine (5) stammen aus Johnsons Ehe mit Lauren Hashian (36). 2019 gab sich das Paar das Jawort. Zuvor war der Schauspieler mit Filmproduzentin Dany Garcia (52, "Snitch") verheiratet, mit der er die mittlerweile erwachsene Tochter Simone (19) hat.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren