Dwayne Johnson versucht sich als Maler

"Ein ungeschliffenes künstlerisches Genie" am Werk: Hier zeigt Dwayne "The Rock" Johnson sein eingeschränktes Kunsttalent auf einer kleinen Holzleinwand.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auf der kleinen Holzleinwand ist ein bekleckstes Bild mit Klammern festgesteckt: ein Käfer, ein Apfel, eine Kuh und ein Löwe oder eine Katze? Mit konzentriertem Blick pinselt Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Central Intelligence") zwischen bunten Blumen an einer tierähnlichen Gestalt herum. Diesen künstlerischen Schnappschuss teilte der Schauspieler auf Instagram.

Holen Sie sich hier den Bestseller mit Dwayne Johnson: "Baywatch - Extended Edition"

Auch wenn die unförmigen Striche und unrealistische Farbgebung mehr nach der Arbeit eines Kinder aussehen, bleibt kein Zweifel: Dieses Kunstwerk hat der Zweifach-Papa selbst fabriziert. Trotz stolzer Haltung, scheint Johnson sich seines eingeschränkten Talents bewusst sein. Scherzhaft kommentierte der 45-Jährige sein Bild: "Wie Da Vincis Mona Lisa; meine Kunst ist unbezahlbar und ja, ich bin ein ungeschliffenes künstlerisches Genie."

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren