Dwayne Johnson verschenkt neues Auto

Schauspieler und Wrestler Dwayne Johnson hat seiner Haushälterin ein Auto geschenkt - und für seine Fans auch schon das passende Bild gepostet.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dwayne Johnson mit Haushälterin und Auto
twitter.com/TheRock Dwayne Johnson mit Haushälterin und Auto

Haushälterin bei einem erfolgreichen Hollywood-Star müsste man sein: "Zehn Jahre hat sie sich wie eine liebende Mutter um unser Haus gekümmert. Habe Esperanza mit einem neuen Auto überrascht", twitterte Dwayne "The Rock" Johnson und postete dazu ein Bild mit besagter Dame vor einem nagelneuen Ford Edge (Neupreis rund 28.000 Dollar, umgerechnet 21.000 Euro).

Erleben sie Dwayne Johnson als unfreiwilligen Drogendealer in "Snitch - Ein riskanter Deal"

Der Schauspieler und Wrestler kann sich solche Luxus-Geschenke leisten. Satte 1,3 Milliarden Dollar spielten Johnsons Filme "Fast & Furious 6", "Pain & Gain" und "G.I. Joe" 2013 ein. Damit war er laut "Forbes" der Schauspieler mit den höchsten Einspiel-Ergebnissen im vergangenen Jahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren