Dwayne Johnson verabschiedet sich von "Hercules"-Set

Auch ein Halb-Gott braucht mal Pause: In den vergangenen Monaten postete Dwayne Johnson immer wieder Bilder von den Dreharbeiten des "Hercules"-Remakes.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hercules alias Dwayne Johnson auf einem Streitwagen
Twitter.com/TheRock Hercules alias Dwayne Johnson auf einem Streitwagen

Auch ein Halb-Gott braucht mal Pause: In den vergangenen Monaten postete Dwayne Johnson immer wieder Bilder von den Dreharbeiten des "Hercules"-Remakes. Nun verabschiedet sich der Schauspieler stilecht mit einem Kampfwagen.

Die letzte Schlacht ist geschlagen: Über Wochen hatte Schauspieler und Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (41) zuletzt immer wieder Bilder von den Dreharbeiten des kommenden "Hercules"-Films getwittert und seine Fans mit Bildern vom Set versorgt. Nun sind die Dreharbeiten offenbar beendet und Johnson verabschiedete sich - wie sollte es anders sein - mit frischen Fotos und einem Gruß an die Filmcrew. "Mein größter Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen epischen Film zu machen. Ich bin stolz auf euch."

Hier können Sie "Empire State" mit Dwayne Johnson auf Blu-ray bestellen

Auf einem Bild ist erstmals auch das Gesicht von Hercules zu sehen. Ein zweites zeigt den Muskelberg wie gewohnt in der Rückansicht. Wie sich "The Rock" als griechischer Halbgott macht, können Fans ab 2014 in den Kinos überprüfen. Im Film von Regisseur Brett Ratner (44, "Roter Drache") stürzen sich neben Johnson unter anderem auch Joseph Fiennes (43, "Luther") und Rufus Sewell (45, "Abraham Lincoln: Vampire Hunter") in die Schlacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.