Dwayne Johnson überrascht seinen Vater

Dwayne Johnson überrascht seinen Vater
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Große Geste! Es ist nicht unbekannt, dass Dwayne Johnson (46, "Welcome to the Jungle") eine großzügige Persönlichkeit ist. Besonders bei seinen Eltern fackelt der Schauspieler nicht lange: Im vergangenen Jahr beschenkte er seine Mutter mit einem neuen Haus. Nun soll auch sein Vater nicht leer ausgehen: "Ich möchte dir ein brandneues Zuhause kaufen, wo immer du leben willst, kannst du leben", sagte Johnson zu ihm am Telefon, wie er in seinem Instagram-Post berichtet.

Kennen Sie schon den Action-Film "Skyscraper" mit Dwayne Johnson? Hier können Sie den Streifen streamen

Johnsons Vater reagierte auf diese Neuigkeit sehr emotional, was für ihn offenbar unüblich ist: "Ich habe nie gehört, dass mein Vater so spricht. Es fühlte sich gut an für mich und es fühlte sich gut an für mein Herz", fügte er hinzu. Laut des 46-Jährigen wird es seinen Vater vermutlich nach Florida verschlagen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren