Dwayne Johnson schenkt seiner Mutter ein neues Haus

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson beschenkte seine Mutter mit einem neuen Zuhause. Beim ersten Rundgang wurde die 73-Jährige ganz emotional.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Mutter Ata Johnson bei einer Filmpremiere.
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Mutter Ata Johnson bei einer Filmpremiere. © Tinseltown/Shutterstock.com

Dwayne "The Rock" Johnson (50) hatte eine schöne Überraschung für seine Mutter Ata Johnson (73)! Der Schauspieler beschenkte die 73-Jährige mit einem neuen Haus. Auf seinem Instagram-Account teilte er Videos, in denen die erste Reaktion seiner Mutter auf die verschiedenen neuen Zimmer zu sehen ist. In den kurzen Clips ist Ata Johnson zu Tränen gerührt. "Als ich ein kleiner Junge war, hasste ich es, wenn meine Mutter weinte - heutzutage nehme ich ihre Freudentränen gerne an", schrieb der ehemalige Wrestler unter eines der Videos.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zum Weinen brachte Ata Johnson das "Familienzimmer", geschmückt mit alten Ukulelen und seltenen Bildern ihrer Vorfahren. "Es war mir möglich, Bilder unserer Vorfahren auszugraben, die sie nicht gesehen hat, seit sie ein kleines Kind in Samoa war", erklärte "The Rock" unter einem der Videos. "Sie vermisst ihre Mutter und ihren Vater. Ich vermisse sie auch", fügte er dem hinzu. Zudem bedankte er sich bei Gott, der ihn mit "einem kleinen bisschen Arbeitsmoral gesegnet" habe. So sei es ihm möglich gewesen, seiner Mutter diesen Traum zu erfüllen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dieses Haus soll Ata Johnsons "letztes Zuhause" sein

"Ich war glücklich genug, ihr über die Jahre hinweg ein paar Häuser kaufen zu können. Aber dieses hier ist besonders, weil sie mir in den letzten Jahren immer und immer wieder gesagt hat: 'Nach einem Leben des Reisens möchte ich, dass dieses Zuhause mein letztes ist. Das ist mein Traum", offenbarte der 50-Jährige.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare