Dwayne Johnson: Außen hart, innen weich

Dwayne Johnson teilt süßes Bild mit seiner Tante
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dwayne Johnson (46, "Baywatch"), alias "The Rock", zeigt seinen weichen Kern. Auf seinem neuesten Instagram-Post umarmt er liebevoll seine Tante Dorothy (88): Beide grinsen breit in die Kamera. Der 1,96 m große Johnson musste für das Foto in die Knie gehen, während seine Tante schon auf Zehenspitzen stand. Trotzdem ist sie ein gutes Stück kleiner als der Schauspieler, dessen Arm fast so breit ist wie seine zierliche Tante.

Sie stehen mehr auf den harten Dwayne Johnson? Dann ist das hier der richtige Film: "G.I. Joe: Die Abrechnung"!

Johnson verrät in seinem Kommentar, dass er sich auf die Zeit mit seiner Familie freue und dass solche Momente "gut für die Seele" seien. Er brauche jetzt genau so einen Ort, an dem alles etwas langsamer läuft, da sein Leben im Moment "so verrückt wie nie zuvor" sei. So hart "The Rock" in seinen Filmrollen auch auftritt, privat zeigt er mit diesem Post auch eine sanfte Seite.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren