"Duftstars": So dufte feierten die Promis in Berlin

Barbara Schöneberger moderierte, Helene Fischer sahnte einen Preis ab und Cathy Fischer posierte auf dem lilafarbenen Teppich - die "Duftstars" in Berlin hatten all das zu bieten, was sich für eine ganz normale deutsche Preisverleihung gehört.
von  az
Franziska Knuppe
Franziska Knuppe © Brauer Photos

Berlin - Bei der Verleihung der "Duftstars" in Berlin gab es für die deutschen Promis nicht nur einiges zu gucken, sondern vor allen Dingen einges zu schnuppern. Bereits zum 23. Mal wurde der wichtigste Preis der deutschen Kosmetikbranche verliehen, dieses Mal im Berliner "Kraftwerk".

Moderiert wurde der Oscar der Parfums von Super-Blondine Barbara Schöneberger. Zahlreiche deutsche Stars wie Regina Halmich, Nazan Eckes oder Cathy Fischer (wie gewohnt in einem äußerst knappen Outfit) ließen sich diesen glamourösen Abend nicht entgehen. Auch die Münchner Prominenz war in der Hauptstadt vertreten: Martin Krug zeigte sich mit Model-Freundin Julia Trainer, Verena Kerth kam alleine.

 

Die Gewinner

 

Zu den Gewinnern der "Duftstars" gehören „Chance” von Chanel, „Vetiver“ von Guerlain, „Black Opium“ von Yves Saint Laurent und David Beckhams „Classic Blue“.

Auch Helene Fischer hat allen Grund zur Freude: Ihr Parfum „That’s me!“ sahnte den Preis ini der Kategorie "Lifestyle" ab.

Der französische Parfümeur und Autor Jean-Claude Ellena, Hausparfümeur bei Hermès, erhielt den Preis für sein Lebenswerk.

Die Bilder vom lilafarbenen Teppich gibt's oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.