Duftstars 2019: Promis feiern beste Parfüms des Jahres

In Düsseldorf wurden die Dufstars verliehen - natürlich mit Promi-Auflauf. "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis war die Moderatorin des Abends.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Andrea Sawatzki und Lisa Martinek
BrauerPhotos 18 Andrea Sawatzki und Lisa Martinek
Elena Carriere
BrauerPhotos 18 Elena Carriere
Andrej Mangold
BrauerPhotos 18 Andrej Mangold
Jessica Paszka
BrauerPhotos 18 Jessica Paszka
Jana Julie Kilka und Jana-Ina Zarrella
BrauerPhotos 18 Jana Julie Kilka und Jana-Ina Zarrella
Elena Carriere
BrauerPhotos 18 Elena Carriere
Verona Pooth
BrauerPhotos 18 Verona Pooth
Linda Zervakis
BrauerPhotos 18 Linda Zervakis
Ingo Mommsen
BrauerPhotos 18 Ingo Mommsen
Jana Julie Kilka
BrauerPhotos 18 Jana Julie Kilka
Jana-Ina Zarrella
BrauerPhotos 18 Jana-Ina Zarrella
Jessica Paszka und Andrej Mangold
BrauerPhotos 18 Jessica Paszka und Andrej Mangold
Andrea Sawatzki
BrauerPhotos 18 Andrea Sawatzki
Lisa Martinek
BrauerPhotos 18 Lisa Martinek
Natalia Worner
BrauerPhotos 18 Natalia Worner
Riccardo Simonetti
BrauerPhotos 18 Riccardo Simonetti
Sophia Thiel
BrauerPhotos 18 Sophia Thiel
Tom Junkersdorf
BrauerPhotos 18 Tom Junkersdorf

In Düsseldorf wurden die Duftstars verliehen - natürlich mit Promi-Auflauf. "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis moderierte den Abend.

17 Preise wurden vergeben. In der Hauptkategorie "Persönlichkeit" gewann Parfüm-Legende Alberto Morillas, der die Erfolgsdüfte "CK One" (Calvin Klein), "Acqua di Giò" von Giorgio Armani und "Bulgari Man Wood Essence" schaffte.

Duftstars 2019: Promi-Schaulaufen in Düsseldorf

Über den lilafarbenen Teppich tippelten auch begehrte Promi-Damen. Schauspielerin Jana Julie Kilka, die derzeit mit ihrem Verlobten Thore Schölermann ein Haus baut, kam natürlich nicht im Blaumann, sondern in einem aufregenden bodenlangen roten Kleid mit sexy Beinschlitz. Werbe-Ikone Verona Pooth zeigte im Mini-Glitzerkleid auch viel Bein, allerdings auch wadenhohe Netzstrümpfe - an diesen Anblick mussten sich viele aber erst gewöhnen.

Das tiefste Dekolleté des Abends trug Ex-GNTM-Kandidatin Elena Carrière. Die Tochter von Schauspiel-Star Mathieu Carrière kam mit legerem Dutt und einem gold-metallic-glänzenden Kleid inklusive XXL-Schulterpolster.

Alle Promi-Bilder der Duftstars 2019 finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren