Dua Lipa bestätigt Verlobung mit Callum Turner

Schon im Dezember wurde gemunkelt, dass Dua Lipa und Callum Turner sich verlobt haben sollen. Die Sängerin bestätigt die Verlobung jetzt und berichtet auch von ihrem besonderen Ring.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ganz verliebt: Dua Lipa und Callum Turner bei der Met Gala.
Ganz verliebt: Dua Lipa und Callum Turner bei der Met Gala. © ddp/EMPICS/Doug Peters

Vielleicht sind sie bald das große neue Vorzeige-Ehepaar der britischen Entertainment-Branche. Die Sängerin Dua Lipa (29) hat bestätigt, dass sie und der Schauspieler Callum Turner (35) sich verlobt haben. Insider aus dem Umfeld des Paares hatten schon kurz vor dem Jahreswechsel britischen Medien berichtet, dass er um ihre Hand angehalten haben soll.

Die Gerüchte bestätigte sie lange nicht. Jetzt erzählt Dua Lipa im Gespräch mit der britischen Ausgabe der "Vogue" allerdings ganz offen: "Ja, wir sind verlobt." Es sei "sehr aufregend". Die Sängerin schwärmt in dem Interview auch von ihrem Verlobungsring, für den ihr Partner zunächst ihre Schwester und ihre besten Freunde kontaktiert habe. Geradezu "besessen" sei sie von dem Ring: "Das bin so ich. Es ist schön zu wissen, dass die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst, dich sehr gut kennt."

Noch keine festen Hochzeitspläne bei Dua Lipa

Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist noch nicht bekannt. Feste Hochzeitspläne hat das Paar demzufolge bisher nicht geschmiedet. Sie wolle sich erst noch auf ihre Tour konzentrieren, er drehe gerade, "also genießen wir diese Zeit einfach".

Die 29-Jährige scheint sich aber schon auf den großen Tag zu freuen: "Ich war noch nie jemand, der wirklich über eine Hochzeit nachgedacht oder davon geträumt hat, was für eine Braut ich sein würde. Plötzlich denke ich: 'Oh, was würde ich anziehen?'" Mittlerweile habe sie realisiert, dass die Entscheidung, gemeinsam alt zu werden, zusammen ein Leben zu führen und "für immer beste Freunde zu sein" ein "ganz besonderes Gefühl" sei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • zOTTEL vor 23 Stunden / Bewertung:

    Ob er jetzt zum Invasorentum konvertieren muß?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.