"DSDS"-Jurorin Isi Glück überrascht mit neuem Look

"DSDS"-Jurorin Isi Glück präsentiert auf Instagram ihren neuen Look. Für die optische Verwandlung bekommt sie zahlreiche Komplimente.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Isi Glück in der zweiten "DSDS"-Liveshow.
Isi Glück in der zweiten "DSDS"-Liveshow. © RTL / Stefan Gregorowius

Isi Glück (35) wird am kommenden Samstag zum Finale noch einmal auf dem "DSDS"-Jurystuhl Platz nehmen - und das mit einem neuen Look. Die Partyschlagersängerin verriet auf Instagram, dass sie sich beim Friseur für eine deutliche Veränderung entschieden hat. Zwei Selfies zeigen den Ballermann-Star mit kurzem Haar.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kurzer Bob, aber gewohntes Blond

Die ganze Transformation hielt die 35-Jährige auch in einem Vorher-Nachher-Clip fest. "Aus langem Haar wird ein kurzer Bob", schrieb sie zu dem Video. Dazu setzte sie die Hashtags "hairtransformation", "blondebob", "shorthair" und "blondegirl". Von der Farbe Blond hat sich die "DSDS"-Jurorin also nicht verabschiedet. Für ihre neue Frisur sammelten sich in der Kommentarspalte schnell die Komplimente. "Du siehst so gut aus", "hübsch, steht dir sehr gut" oder "sogar noch besser als lang", lauteten einige Nachrichten aus ihrer Community.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Isi Glück experimentiert für gewöhnlich nicht mit ihren Haaren, sondern vor allem mit ihren Outfits. "Die sind mir immer sehr wichtig, weil es mir einfach Spaß macht, mich da auszutoben", sagte sie im April im Interview mit spot on news.

"Das ist ein bisschen mein Markenzeichen geworden, mich crazy auch mal zu verändern, nicht immer das Gleiche zu tragen, und dass die Leute immer gespannt sind, was ich anhabe", erzählte sie weiter. "Das macht mir einfach Spaß und ist mein Hobby." Bei den Looks kreiere sie viel selbst, habe aber auch eine Designerin an ihrer Seite, "die mir hin und wieder mal das ein oder andere Outfit auf Wunsch und Maß schneidert. Alles, was irgendwie sexy und crazy und Glitzer ist, mag ich."

Am kommenden Samstag, 9. Mai, um 20:15 Uhr steht das große Finale um den "DSDS"-Sieg und den Superstar-Titel an (RTL, auch auf RTL+). Die 22. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde seit Anfang April ausgestrahlt. Neben Chefjuror Dieter Bohlen (72) und Ballermann-Sängerin Isi Glück ist auch Rapper Bushido (47) Teil der diesjährigen Jury.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.