Dschungellust und Alltagsfrust: Die bisherigen Pärchen im RTL-Camp

Was Amors Pfeil in den vergangenen Staffeln bei den Kandidaten alles angerichtet hat, haben wir hier noch einmal zusammengefasst.
| (sto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In der fünften Staffel kamen sich 2011 Sängerin Indira Weis (34, "Hol de Radio") und der Ex-"US5"-Sänger Jay Khan (31, "Nackt") im Busch näher. Bei einer gemeinsamen Schatzsuche mussten sie eine romantische Nacht im Freien verbringen und tauschten dabei erste Küsse aus. Es folgten einige Wasserspaß-Szenen auf Regie-Anweisung von Khan ("Wir sollten jetzt baden gehen!") im Dschungel-Teich und allem Anschein nach ein Gefühls-Wirrwarr der beiden.
RTL/Stefan Menne 5 In der fünften Staffel kamen sich 2011 Sängerin Indira Weis (34, "Hol de Radio") und der Ex-"US5"-Sänger Jay Khan (31, "Nackt") im Busch näher. Bei einer gemeinsamen Schatzsuche mussten sie eine romantische Nacht im Freien verbringen und tauschten dabei erste Küsse aus. Es folgten einige Wasserspaß-Szenen auf Regie-Anweisung von Khan ("Wir sollten jetzt baden gehen!") im Dschungel-Teich und allem Anschein nach ein Gefühls-Wirrwarr der beiden.

Köln - Als Kandidat der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sitzt man 24 Stunden mit den Mitstreitern aufeinander. Außer den berühmten Ekel-Prüfungen bestimmt noch eine andere Sache den Tagesablauf der Teilnehmer - Langeweile. Kein Wunder, dass sich die Bewohner in der Vergangenheit gerne mit ein paar heißen Flirts und Massagen abzulenken versuchten. Die Feldbetten im Dschungel waren kaum hergerichtet, da bahnten sich Geschichten an, die sich genau in diesem Bereich hätten abspielen könnten.

Wirklich gefunkt hat es bisher aber nur bei zwei Pärchen im Dschungel - bei welchen genau sehen Sie in unserer Klickstrecke!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Das Album der Dschungel-Stars gibt es hier zu kaufen

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren