Dschungelkönig Prince Damien zeigt sich im Drag-Queen-Look

Für eine TV-Show ist Dschungelkönig Prince Damien in ein Drag-Queen-Kostüm geschlüpft. Das Ergebnis präsentiert er auf Instagram.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Instagram zeigt sich Prince Damien von seiner weiblichen Seite und präsentiert sich im Drag-Queen-Look. (Archivbild)
Auf Instagram zeigt sich Prince Damien von seiner weiblichen Seite und präsentiert sich im Drag-Queen-Look. (Archivbild) © Georg Wendt/dpa/dpa

Bereits bei seinem ersten TV-Auftritt in der Casting-Show "DSDS" hat sich Prince Damien als bunter und schriller Paradiesvogel mit Nieten-Piercing und Irokesen-Frisur inszeniert. Im Fummel mit Make-up und Perücke hat man ihn bisher allerdings noch nicht gesehen.

So sieht Prince Damien als Drag Queen aus

Für die TVNOW-Show "The Diva in me" hat er sich jetzt als Drag Queen umstylen lassen. Normalerweise werden in der Sendung Frauen in Diven verwandelt, aber für den Dschungelkönig hat das Drag-Queen-Trio Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf eine Ausnahme gemacht.

Das Ergebnis präsentiert Prince Damien seinen Fans auf Instagram:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seine Follower sind von der Verwandlung begeistert und schreiben Kommentare wie "Du siehst echt super aus", "Hallo schöne Frau" und "Hammer Braut". Ein Fan vergleicht ihn sogar mit ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale.

Auch vergangenen Monat sorgte Prince Damien für eine Überraschung. In der RTL-Show "Big Performance" sang er verkleidet als der verstorbene Superstar Prince.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren