"Dschungel-Queen" Melanie Müller macht's in nur 48 Sekunden

Die Dschungel-Queen Melanie Müller hat wohl das kürzeste Interview aller "Dschungel-Adligen" gegeben. Schuld war ihr Management.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Melanie Müller bei der Krönungszeremonie zur "Dschungelkönigin"
RTL / Stefan Menne Melanie Müller bei der Krönungszeremonie zur "Dschungelkönigin"

Normalerweise wird eine Königin nicht mit vertragsrechtlichen Feinheiten behelligt, aber die im RTL-Dschungelcamp gekrönte Melanie Müller musste jetzt vor laufender Kamera Fehler ihres Managements ausbügeln. Das hat sie dann auch in 48 Sekunden getan - und damit wohl das kürzeste Interview aller "Dschungel-Adligen" gegeben.

Zürich - Eigentlich wollte die frisch gekrönte "Dschungel-Königin" Melanie Müller (25) ihren Schweizer TV-Untertanen eine Audienz gewähren. Aber nachdem der blonde Kurvenstar das Studio des Regionalsenders TeleZüri betreten hatte, erklärte sie dem erstaunten Moderator innerhalb von nur 48 Sekunden, dass dies ein "Quickie"-Interview wird: "Leider gibt es nur die Kurzversion heute von mir. Das tut mir natürlich leid. Aber aus rechtlichen Gründen darf ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht vor eine Kamera treten" - sprach's und machte kehrt.

Die offizielle "Dschungel"-Single können Sie hier bestellen

Aber auch wenn die aktuelle Gewinnerin des RTL-Dschungelcamps ihre Schweizer Fans mit dem flüchtigen Auftritt enttäuschte, Fräulein Müllers Fehler war diese Abfuhr nicht: Das Management hätte den RTL-Vertrag aufmerksamer studieren sollen, bevor der Auftritt des ostdeutschen Fotomodels in der Schweiz ausgemacht wurde.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.