Drew Barrymore reicht die Scheidung ein

Nun soll das Liebes-Aus zwischen Drew Barrymore und ihrem Mann Will Kopelman auch offiziell besiegelt werden. Der Hollywood-Star hat die Scheidung eingereicht.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nun soll das Liebes-Aus zwischen Drew Barrymore und ihrem Mann Will Kopelman auch offiziell besiegelt werden. Der Hollywood-Star hat die Scheidung eingereicht.

Drei Monate nachdem sich Drew Barrymore (41, "Im Himmel trägt man hohe Schuhe") von ihrem Mann Will Kopelman (39) getrennt hat, ist die Schauspielerin nun den nächsten Schritt gegangen. Wie die "New York Daily News" berichtet, hat Barrymore am Freitag in Manhattan die Scheidung eingereicht. Das Paar war vier Jahre verheiratet und hat in Olive (3) und Frankie (2) zwei gemeinsame Töchter. Bereits kurz nach der Trennung im April bestanden beide darauf, dass ihre Familie trotz der Trennung weiter intakt bleibe. Eine Schlammschlacht werde es nicht geben.

Mehr über die Trennung von Drew Barrymore und Will Kopelman erfahren Sie bei Clipfish

Damals sagte Barrymore, dass sich eine Scheidung wie ein Misserfolg anfühlen möge, aber das Leben weitergehe. "Unsere Kinder sind unser ein und alles, und wir freuen uns darauf, den Rest unseres Lebens mit ihnen zu verbringen. Sie sind unsere oberste Priorität", so der Hollywood-Star. Für Barrymore ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe. Kopelman war zuvor noch nie verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.