Drew Barrymore liebt ihre Freundinnen

Drew Barrymore (41, "Im Himmel trägt man hohe Schuhe") postet zur Zeit viele Bilder von sich mit ihren Liebsten.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nach ihrem Vater und ihrer Tochter waren nun auch ihre Freundinnen dran. Auf Instagram postete sie einen lustigen Schnappschuss von sich und ihren Mädels, darunter auch Cameron Diaz (44, "Bad Teacher"), Gwyneth Paltrow (44) und Nicole Richie (35). Eingepackt in dicke Winterklamotten grinsen die Frauen in die Kamera und scheinen viel Spaß beim Bergsteigen zu haben.

Bevor Drew Barrymore viele Bilder von ihren Liebsten zeigte, postete sie ganz andere Fotos. Welcher Hashtag es ihr da angetan hatte, erfahren Sie auf Clipfish

Zum Foto schrieb Barrymore: "Haltet euch an die, die ihr liebt und steigt zusammen auf einen Berg. [...] Wenn ich sie brauche, halte ich mich an ihnen fest. Aber wenn sie mich brauchen... dann weiß ich, ich habe etwas richtig gemacht. Ihr Vertrauen zu bekommen. Liebt eure Freunde." Damit macht die Schauspielerin deutlich, wie wichtig Unterstützung im Leben ist und wie froh sie ist, ihre Freundinnen zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren