Drei Pop-Engel für "Charlie's Angels"

In den deutschen Kinos startet «Charlie’s Angels» am 2. Januar 2020. In der neuen Verfilmung übernehmen Kristen Stewart, Naomi Scott und die britische Newcomerin Ella Balinska die Hauptrollen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ariana Grande beim Musikfestival "Wango Tango" in Los Angeles.
Chris Pizzello/Invision/AP/dpa/dpa Ariana Grande beim Musikfestival "Wango Tango" in Los Angeles.

Berlin - Drei Engel, drei Top-Sängerinnen: Ariana Grande (26), Lana Del Rey (34) und Miley Cyrus (26) haben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der "Charlie's Angel"-Neuauflage eingesungen.

Grande, die erstmals in ihrer Karriere auch als ausführende Produzentin tätig war, schrieb am Freitag auf Instagram: "Der "Charlie's Angels"-Soundtrack ist veröffentlicht".

Zuvor hatte die Sängerin dort geschrieben, sie sei "aufgeregt und geehrt", mit so vielen phänomenalen Frauen an "diesem unglaublich speziellen Projekt" zu arbeiten. "Das war eine so einzigartige und aufregende Erfahrung für mich, und ich bin so aufgeregt, (den Film) zu sehen und jedes Mal zu schreien, wenn ich die Stimmen aller meiner Freunde höre." Neben "Don’t Call Me Angel" enthält der Soundtrack auch vier weitere neue Songs von Ariana Grande; unter anderem mit Normani und Nicki Minaj, Chaka Khan und Victoria Monét.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.