Drei Monate nach Ozzys Tod: Sharon Osbourne trauert um ihren Hund

Nur drei Monate nach dem Tod ihres Mannes Ozzy muss Sharon Osbourne erneut Abschied nehmen: Ihr geliebter Hund Elvis ist gestorben. In einem emotionalen Post teilt sie ihre Trauer mit den Fans.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sharon Osbourne trauert um ihren Hund.
Sharon Osbourne trauert um ihren Hund. © ddp/ZUMA

Sharon Osbourne (73) trauert um ihren Hund. "Ich kann kaum glauben, dass ich das hier poste, aber mein Liebling Elvis ist diese Woche verstorben", schrieb sie am Sonntag bei Instagram. "Er hat mir 14 wertvolle Jahre geschenkt", so die Witwe von Rockstar Ozzy Osbourne (1948-2025) weiter.

"Bis zum Schluss an meiner Seite"

"Er war bis zum Schluss an meiner Seite. Ruhe in Frieden, mein geliebter Junge", schloss sie ihren Text und fügte ein Emoji mit gebrochenem Herzen hinzu. Die Britin postete dazu vier Fotos ihres Huskys Elvis: Auf einem hält sie ihn im Arm, auf einem anderen liegt er in einem Fernsehstudio auf einem Hundebett mit seinem Namen darauf.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ein weiteres Foto zeigt Sharon Osbourne mit Elvis und dem herzlich lachenden Ozzy. Auf dem letzten Bild kuschelt der Black-Sabbath-Frontmann allein mit dem Hund. In den Kommentaren sprechen die Fans der Musikmanagerin ihr Beileid aus - viele schreiben, Elvis werde im Himmel auf Ozzy treffen.

Am 22. Juli dieses Jahres musste sich Sharon Osbourne von ihrem Ehemann verabschieden. Ozzy Osbourne starb im Alter von 76 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Zuvor hatte er jahrelang mit Parkinson und weiteren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

"Mit mehr Trauer, als bloße Worte ausdrücken können, müssen wir berichten, dass unser geliebter Ozzy Osbourne heute Morgen von uns gegangen ist," erklärten Sharon Osbourne und ihre Kinder damals in einem Statement. Sharon und Ozzy Osbourne waren seit 1982 verheiratet. Sie managte ihren Mann über viele Jahre und stand mit ihm und den gemeinsamen Kindern für die Reality-Show "The Osbournes" vor der Kamera.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.