Drei gescheiterte Ehen: J.Lo glaubt trotzdem an große Liebe
Jennifer Lopez (45, "First Love") war bereits dreimal verheiratet. Ihre letzte Ehe mit Sänger Marc Anthony (45, "Vivir Mi Vida") wurde im Juni diesen Jahres geschieden. Getrennt hatten sich die beiden schon drei Jahre zuvor. Aber auch ihre anschließende Liaison mit dem Tänzer Casper Smart (27) scheiterte vor Kurzem. Trotzdem gibt J.Lo nicht auf. Die hübsche Latina glaubt weiterhin an die große Liebe, wie sie im Interview mit der britischen Ausgabe der "Elle" (Oktoberausgabe) verrät.
Sehen Sie hier das Musikvideo zu Jennifer Lopez' Hit "Dance Again" feat. Pitbull
"Ich glaube noch immer an die Liebe. Der Nirwana-Mann ist irgendwo da draußen", erklärt La Lopez. "Du musst nur daran arbeiten. Du musst an allem arbeiten." Über ihr Dasein als Single-Mutter sagt die Sängerin: "Es ist nicht leicht. Ich stamme aus traditionellen Familienverhältnissen. Es bedarf der Liebe zweier Menschen, um ein Kind in die Welt zu setzen."
Für ihre Zwillinge, die sie mit Anthony hat, sei die Trennung hart gewesen. Schließlich würden diese die Lücke, die ihr Ex hinterlassen hat, spüren. "Als Marc und ich uns das erste Mal trennten, dachte ich, 'ich wünschte mir ich könnte die Beziehung retten'". Aber als sie gemerkt habe, dass es einfach nicht mehr funktioniert, habe sie sich gedacht: "Ok, wie machen wir das, wie können wir die Situation besser machen, wie können wir es vor allem am besten für die Kinder machen?"
Zum Thema "Liebe" ergänzt Lopez noch: "Jeder hat gesehen, dass ich Fehler mache. Jedes einzelne Album, das ich je gemacht habe, handelt von Liebe. Aber ich werde nicht aufgeben."