Dreharbeiten zu "Shades of Grey" haben begonnen

Klappe, die erste: In Vancouver haben am ersten Advent die Dreharbeiten zum heiß gehandelten Film "Shades of Grey" begonnen.
von  (ami/spot)
Autorin E. L. James verschickt ein Foto der ersten Klappe des "Shades of Grey"-Films
Autorin E. L. James verschickt ein Foto der ersten Klappe des "Shades of Grey"-Films © Twitter/@E_L_James

Klappe, die erste: In Vancouver haben am ersten Advent die Dreharbeiten zum heiß gehandelten Film "Shades of Grey" begonnen. Autorin E. L. James und Produzent Dana Brunetti twitterten vom Set in British Columbia.

Die Verfilmung des Bestsellers Fifty Shades of Grey hat begonnen. Autorin E. L. James twitterte ein Bild vom Set mit der Unterschrift "Action!". Auch Produzent Dana Biletti meldete sich mit einem kurzen "Wir legen los" vom Dreh in Vancouver im kanadischen British Columbia. Wer sich allerdings auf Sexspielzeug oder knapp bekleidete Schauspieler Freude hat, wird enttäuscht. Das Spektakulärste auf dem ersten Foto der Dreharbeiten sind ein Glas Wein und eine Tapete mit Gemüsemuster.

E. L. James' Erfolgsroman "Shades of Grey" dient als Grundlage für den Film. Band eins der Trilogie erhalten Sie hier

Doch die ersten heißen Bilder der beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan (31, "Marie Antoinette") und Dakota Johnson (24, "The Social Network") werden nicht lange auf sich warten lassen. Die Geschichte um die bizarre Beziehung von Literatur-Studentin Anastasia Stelle und Milliardär Christian Grey, die Regisseurin Sam Taylor-Johnson auf die Leinwand bannt, soll am 12. Februar 2015 im Kino starten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.