Drake überrascht kranken Fan

Drake überrascht einen kranken Fan
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Was für eine liebevolle Geste! Am vergangenen Montag reiste der kanadische Sänger Drake (31, "Views") nach Chicago und besuchte dort seinen Fan Sofia Sanchez im Krankenhaus. Das junge Mädchen ist schwer krank und wartet auf ein Spenderherz. Die kleine Patientin war von dem Überraschungsbesuch sichtlich überrascht und durfte gleich mehrere Selfies mit ihrem Idol machen, die Drake sogar auf seinem Instagram-Account postete.

Drakes neues Album "Scorpion" gibt es hier

"Ich und meine liebe Sofia quatschen über Bieber und Eulen und Basketball", schrieb der 31-jährige Superstar unter das Bild. Dass Drake sein kleiner Fan wirklich sehr am Herzen lag, bewies er dann kurze Zeit später erneut. Sofias Mutter stellte nach dem Besuch ein Video online, in dem sie ihrer Tochter freudig mitteilte, sie erhalte noch am selben Tag das lang herbeigesehnte Spenderherz. "JA! Meine Liebe, ich freue mich so sehr für dich", kommentierte Drake den rührenden Post.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren