Doutzen Kroes: Tierisch schön

Türkisblaues Meer, strahlend blauer Himmel: In dieser traumhaft schönen Kulisse hat sich das Model Doutzen Kroes (32) ablichten lassen.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Holländerin sitzt dabei auf einem weißen Pferd, das im Wasser steht und trägt lediglich einen schwarzen Bikini. Die spektakulären Aufnahme, die sie bei Instagram veröffentlichte, ist im Rahmen eines Fotoshootings für das Unterwäschelabel Hunkemöller entstanden. "Dieser Trip war so besonders! Ich kann es kaum abwarten, dass ihr die Ergebnisse seht", kommentierte Kroes das Bild.

Für alle Fans von Doutzen Kroes ist dieses sexy Poster ein Muss!

Was besonders ins Auge sticht, ist das Sixpack der Zweifach-Mutter. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" verriet die 32-Jährige einst, sie habe ihre Figur guten Genen, gesunder Ernährung und einem aktiven Lifestyle zu verdanken. "Manchmal sagen Leute: 'Wie kann man so einen flachen Bauch haben, ohne wie verrückt zu trainieren und einen Personal Trainer zu haben?' Aber das liegt wirklich an meinem gesunden Lifestyle. Man hört diese Horror-Geschichten, dass man nach einem Baby nie wieder seine alte Figur zurückbekommt, aber das ist nicht wahr. Es kommt darauf an, wie du dein Leben davor gelebt hast."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren