Doreen Dietel im Pelzmantel: Heftige Fan-Reaktionen!

In ihrer Rolle als Kosmetikern "Trixi" muss Schauspielerin Doreen Dietel einen Pelzmantel tragen. Sie findet den Tierpelz allerdings "ekelhaft", wie sie selbst kommentiert. Doch Anhänger und Fans der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" diskutieren heftig. Manche beschimpfen sogar den sympathischen TV-Star.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dieser Pelzmantel sorgt für heftige Kritik
Facebook:Dahoam is Dahoam 7 Dieser Pelzmantel sorgt für heftige Kritik
Doreen Dietel mit einem Musiker
Sabine Brauer Photos / Goran Nitschke 7 Doreen Dietel mit einem Musiker
Doreen Dietel mit Lebensgefährten Tobias Guttenberg.
Bernd Wackerbauer 7 Doreen Dietel mit Lebensgefährten Tobias Guttenberg.
Doreen Dietel und Freund Tobias Guttenberg.
API/Tinnefeld 7 Doreen Dietel und Freund Tobias Guttenberg.
Sind nun glückliche Eltern: Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg
imago/Spöttel Picture 7 Sind nun glückliche Eltern: Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg
Bereut ihre Beauty-OP vor 15 Jahren – und würde sie am liebsten rückgängig machen: Doreen Dietel möchte mit ihrem Outing andere Frauen warnen.
API 7 Bereut ihre Beauty-OP vor 15 Jahren – und würde sie am liebsten rückgängig machen: Doreen Dietel möchte mit ihrem Outing andere Frauen warnen.
Die schwangere Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg
API (c.) Jessica Kassner 7 Die schwangere Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg

In ihrer Rolle als Kosmetikern "Trixi" muss Schauspielerin Doreen Dietel einen Pelzmantel tragen. Sie findet den Tierpelz allerdings "ekelhaft", wie sie selbst kommentiert. Doch Anhänger und Fans der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" diskutieren heftig. Manche beschimpfen den sympathischen TV-Star sogar.

München - Wer sagt, dass das Schauspielerleben immer einfach sei? Diese Erfahrung muss jetzt auch Doreen Dietel (42) machen. Für eine Szene musste sich die 42-Jährige einen Pelzmantel umhängen.

Die Social-Media-Redaktion der Serie "Dahoam is Dahoam" lässt auf dem offiziellen Facebook-Account der BR-Produktion die Rolle "Trixi" zu Wort kommen. Dort ist zu lesen: "Pelz: ja oder nein? Mir gefällt`s!"

Die Fans laufen Sturm, kritisieren die Verantwortlichen der Serie und beschimpfen sogar die Schauspielerin Doreen Dietel. Die BR-Redakteure sind damit beschäftigt, beleidigende Kommentare zu löschen. Auch Doreen Dietel kommentiert selbst und erklärt sich: "Ich habe diese Szenen echt nicht gern gedreht." Auf dem Facebook-Profil der Schauspielerin schreibt sie: "Mir persönlich geht dieses Thema an die Nieren. Es war eine Überwindung in der Figur Trixi!"

Ein Facebook-User bringt es auf den Punkt: "Es wurde in der Sendung gezeigt, was passiert, wenn man mit Pelz rumläuft. Die Sendung war ja nicht Pro Pelz. Daher verstehe ich die Aufregung nicht."
 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren