Donald und Melania Trump in offizieller Halloween-Mission

Süßes, sonst gibt's Saures! US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania feierten mit ein paar Kindern vor dem üppig geschmückten Weißen Haus Halloween.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Davor ist auch ein US-Präsident nicht gefeit. Donald Trump (72) und Ehefrau Melania (48) stellten sich den verkleideten Kindern, die vor dem mit unzähligen Kürbissen und Strohballen verzierten Weißen Haus der Halloween-Tradition folgend "Süßes oder Saures" forderten. Für die lieben Kleinen gab es jede Menge Naschereien - und Melanias strahlendes Lächeln.

Das Enthüllungsbuch "Furcht: Trump im Weißen Haus" von Bob Woodward könne Sie hier bestellen

Wie "ABC News" weiter meldet, wurde der Spuk am Sonntag von einer Militärband mit "unheimlicher Musik" untermalt. Laut dem Amtssitz des US-Präsidenten seien Militärfamilien und einheimische Kinder zur Veranstaltung eingeladen worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren