Donald Trumps Sohn Eric wird zum zweiten Mal Vater

Im Sommer wird US-Präsident Donald Trump zum zehnten Mal Großvater. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Freudige Baby-News aus dem Hause Trump: Wie Eric Trump (35) und seine Ehefrau Lara (36) am Mittwoch bei Instagram bekannt gaben, werden die beiden im Sommer zum zweiten Mal Eltern. "Lara und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unserer Familie im August ein weiteres Mitglied hinzufügen werden. Luke wird ein toller großer Bruder sein", teilte der zweitälteste Sohn von US-Präsident Donald Trump (72) mit und postete ein Familienfoto, auf dem er, seine Frau Lara, sein Sohn Luke (1) und ihre beiden Hunde Charlie und Ben zu sehen sind.

Hier können Sie das Buch "Raising Trump" von Donald Trumps Ex-Frau Ivana bestellen

"Große Neuigkeiten", erklärte Lara Trump zu einem anderen Familienbild. "Luke (& Charlie & Ben) können es gar nicht erwarten, im August große Brüder zu werden." Alle seien schon ganz aufgeregt.

Eric und Lara Trump sind seit November 2014 verheiratet. Im September 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Luke zur Welt. Für Donald Trump ist es das mittlerweile zehnte Enkelkind. Er selbst hat neben Eric vier weitere Kinder - seinen Sohn Donald Jr. (41), die Töchter Ivanka (37) und Tiffany (25) sowie seinen jüngsten Sohn Barron (13).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren