Donald Trump lobt sich an Weihnachten selbst

"Ich hoffe, dass jeder ein großartiges Weihnachtsfest hat. Morgen heißt es wieder zurück an die Arbeit, um Amerika wieder großartig zu machen (was schneller geschieht als erwartet)!"
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

US-Präsident Donald Trump (71) ist von sich selbst überzeugt. Falls noch ein weiterer Beweis nötig gewesen sein sollte, so hat Trump diesen an den Weihnachtsfeiertagen (mal wieder) auf Twitter abgeliefert. Dort brüstete er sich selbst damit, auf einem guten Weg zu sein, Amerika wieder zu altem Glanz zu verhelfen - und das selbstverständlich in Rekordzeit. ("Belgien ist eine wunderschöne Stadt. Ich war mal dort ...": Die besten Trump-Zitate gibt es hier)

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren