Donald Trump ist elffacher Opa: Tiffany Trump bringt Jungen zur Welt

Das erste Kind von Tiffany Trump macht den US-Präsidenten zum elften Mal zu Opa Donald. Auf Instagram verkündete sie Geburtsdatum, Namen und teilte ein erstes Foto.
(rho/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Donald Trump freut sich über Kindsgeburt von Tochter Tiffany.
Donald Trump freut sich über Kindsgeburt von Tochter Tiffany. © ddp/abaca press

Die First Family ist um ein Mitglied reicher. Tiffany Trump (31) hat die Geburt ihres Sohnes via Instagram verkündet sowie seinen bodenständigen Namen. Es ist ihr erster Nachwuchs.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die 31-Jährige ist das vierte Kind des US-Präsidenten. Für Donald Trump (78) ist es Enkelkind Nummer Elf. Großmutter wurde dessen zweite Ehefrau, Schauspielerin Marla Maples (61). Mit einem Schwarz-Weiß-Foto des kleinen Neugeborenen-Füßchens, das sie in ihren manikürten Fingern hält, gab Tiffany Trump in den Sozialen Medien die Ankunft des kleinen Jungen am Donnerstag bekannt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch den Namen hat die First Daughter ihrer Community verraten: "Willkommen auf der Welt, unser süßer kleiner Junge, Alexander Trump Boulos. Wir lieben dich mehr als Worte beschreiben könnten! Danke, dass du in unser Leben gekommen bist!" Dazu postet sie das Geburtsdatum: 15. Mai 2025. Papa ist Michael Boulos, den Tiffany Trump im November 2022 in Palm Beach, in ihrer Heimat Florida, geheiratet hat.

Donald Trump hat die Baby-Bombe platzen lassen

Donald Trump hatte letztes Jahr für Schlagzeilen gesorgt, als er im Wahlkampf während einer Rede vor dem Detroit Economic Club im Oktober öffentlich machte, dass seine Tochter Tiffany schwanger ist, noch bevor sie es selbst publik machen konnte. Damals sagte der Republikaner über den Schwiegervater seiner Tochter: "Er ist zufälligerweise der Vater von Tiffanys Ehemann Michael, der ein außergewöhnlicher junger Mann ist. Und sie ist eine außergewöhnliche junge Frau. Und sie bekommt ein Baby. Das ist also schön." Der libanesisch US-amerikanische Geschäftsmann Massad Boulos unterstützte Trumps erfolgreiche Kampagne bei den Präsidentschaftswahlen 2024 in den Vereinigten Staaten.

Aus Donald Trumps erster Ehe mit Ivana Trump (1949-2022) stammen zudem die Kinder Donald Jr. (47), Ivanka (43) und Eric (41). Mit seiner dritten Ehefrau Melania (54) hat er Sohn Barron (19).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.