Donald Faison zeigt der Welt seinen kleinen Sohn

Vor zwei Monaten wurde Scrubs-Star Donald Faison zum fünften Mal Vater. Jetzt haben er und Mama CaCee Cobb das erste "richtige" Foto von Faisons jüngstem Sohn veröffentlicht.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Donald Faisons Sohn Rocco ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten
Instagram/caceecobb Donald Faisons Sohn Rocco ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Los Angeles - Stolz präsentieren Schauspieler Donald Faison (39, "Lieferung mit Hindernissen") und CaCee Cobb das erste "richtige" Bild ihres gemeinsamen Sohnes Rocco auf Instagram - der Kleine wohlgekleidet in weißem Strampler und Mütze. Mit den großen braunen Augen und den vollen Lippen sieht er fast genau aus wie sein Vater. Direkt nach der Geburt hatte Faison bereits ein Bild aus dem Krankenhaus veröffentlicht, auf dem Rocco klein und schlummernd in Mama CaCee Cobb's Armen zu sehen war.

Sehen Sie Donald Faison in seiner Paraderolle des Chirurgen Chris Turk in "Scrubs - Die Anfänger" - Die DVD-Box gibt es hier zu kaufen

Faison und Cobb sind seit dem Jahr 2006 ein Paar und haben sich 2012 das Ja-Wort gegeben. Der Schauspieler hat bereits vier weitere Kinder, einen Sohn aus einer früheren Beziehung sowie drei Kinder aus seiner ersten Ehe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren