Don Cheadle spielt in "Space Jam 2" mit

Don Cheadle spielt in "Space Jam 2" mit
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Avengers"-Star Don Cheadle (54) hat eine Rolle im kommenden Basketball-Spaß "Space Jam 2" ergattert. An der Seite von NBA-Superstar LeBron James (34) und Bugs Bunny wird er in der lang erwarteten Fortsetzung des Kultklassikers aus dem Jahr 1996 mit Basketball-Legende Michael Jordan (56) zu sehen sein. Das berichtet das US-Filmportal "Deadline".

"Space Jam" mit Michael Jordan und Bugs Bunny gibt's auf Amazon Prime Video

Welche Rolle Cheadle übernehmen wird, ist noch unklar. "Space Jam 2" soll am 16. Juli 2021 in den US-Kinos starten. Ein deutscher Release steht noch nicht fest.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren