Dominic West: Harmonisches Weihnachtsfoto mit Ehefrau und Kindern

Schauspieler Dominic West hat sich erneut in harmonischer Eintracht mit seiner Familie gezeigt. In einem Instagram-Post veröffentlichte er ein gemeinsames Weihnachtsfoto. Im Oktober kamen Gerüchte um seine angebliche Set-Affäre mit Lily James auf.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Die Affärengerüchte um Co-Star Lily James (31) scheinen vergessen zu sein: Der britische Schauspieler Dominic West (51, "Colette") hat sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald (49) und den vier gemeinsamen Kindern für ein Familienfoto zusammengefunden. Der offizielle Instagram-Account von Glin Castle, dem irischen Familiensitz der FitzGeralds, postete das harmonische Bild, auf dem die Familienmitglieder im Garten des Anwesens posieren und sich mit gebührendem Abstand sogar an die Social-Distancing-Regel halten. Das Foto hat eine besondere Bedeutung.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dominic West ist derzeit darum bemüht, ein harmonisches Bild seiner Familie nach außen zu tragen. Dem Schauspieler, der für ein BBC-Drama mit Lily James vor der Kamera stand, wurde eine Set-Affäre mit seiner Kollegin nachgesagt. Kurz nach dem Aufkommen der Gerüchte hatte West darauf reagiert: Er ließ der Presse Fotos zukommen, die den Schauspieler eng umschlungen mit seiner Ehefrau vor ihrem Haus in der englischen Grafschaft Wiltshire zeigen. "Unsere Ehe ist stark und wir sind auf jeden Fall noch zusammen", verkündete das Paar und händigte ein Stück Papier mit dem Statement aus, beide hatten ihre Unterschrift daruntergesetzt.

Dominic West und die Landschaftsarchitektin Catherine FitzGerald sind seit 2010 verheiratet. Sie haben die Söhne Senan (12) und Francis (11) und die Töchter Dora (14) und Christabel (7). Dominic West hat zudem noch Tochter Martha West (22) aus einer früheren Beziehung.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare