Domenico De Cicco freut sich über Taufe

Domenico De Cicco freut sich über Taufe
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Domenico De Cicco und seine Partnerin Julia bei der Taufe ihrer Tochter
Privat Domenico De Cicco und seine Partnerin Julia bei der Taufe ihrer Tochter

Reality-TV-Star Domenico De Cicco (36, "Bachelor in Paradise") durfte am Wochenende ein ganz besonderes Ereignis feiern. Am Sonntag wurde seine Tochter Lia, die bald ein Jahr alt wird, in der Peterskirche in Gelnhausen in Hessen getauft. Wie sehr sich er sich über die Zeremonie und die anschließende Feier freute, zeigt ein Instagram-Post, auf dem De Cicco gemeinsam mit der Mutter des Kindes, seiner Freundin Julia, zu sehen ist.

Schöne Geschenkideen zur Taufe gibt es hier

"Was für ein wundervoller Tag, unsere Prinzessin war einfach wunderschön. Es war so sehr emotional einen neuen Schritt in Lias Leben zu gehen", berichtet der 36-Jährige seinen Followern. Außerdem richtete er ein großes Dankeschön an "die beste Familie und an die besten Freunde, die uns an diesem Tag begleitet haben".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren