Doch keine Ehe? Frank Otto dementiert Hochzeit mit Nathalie Volk

Immer mehr Gratulationen trudelten zur angeblichen Hochzeit von Nathalie Volk und Frank Otto ein. Nun machte der Unternehmer öffentlich: Eine Hochzeit hat nicht stattgefunden.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nathalie Volk und Frank Otto bei einem Auftritt im Januar 2020 in Los Angeles
imago images/ZUMA Press Nathalie Volk und Frank Otto bei einem Auftritt im Januar 2020 in Los Angeles

Haben Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) doch noch nicht geheiratet? Am gestrigen Dienstag sorgten mehrere Schnappschüsse auf dem Instagram-Profil der Ex-"GNTM"-Kandidatin für Aufsehen. Sie im weißen Hosenanzug, er gleichermaßen herausgeputzt. Kommentiert hatte die 23-Jährige die Bilder mit dem ikonischen Datum "02.02.2020" und "Wedding Makeup". Alles deutete also darauf hin, dass sich die beiden nach rund vier Jahren Beziehung das Jawort gegeben haben. Doch nun ruderte der 62-jährige Medienunternehmer zurück.

Hier den "Hochzeitsplaner - Jetzt wird geheiratet" bestellen

Bei Facebook schrieb er: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben." Zu welchem Anlass die romantischen Pärchenbilder stattdessen aufgenommen wurden, verschwieg Otto allerdings noch. "Lasst Euch weiter überraschen!", meinte er lediglich zu seinen Fans.

Nathalie Volk und Frank Otto sind seit 2015 ein Paar. Im März 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren